und Leitfaden
zu den mit am häufigsten gestellten Fragen.
Lieber Besucher
Infoseite Übersicht
- WER IST CASABELLA-EH.de?
- WAS GIBT ES HIER?
- Kartenlegen
- Energiearbeit
- Hellsehen
- Tier Kommunikation
- SOS Beratung
- TERMIN Beratung
- ANONYM Beratung
- Aktionen
- WIE GEHT HIER WAS?
- Termin vereinbaren / Bestellen
- Bezahlen – Währung
- Telefonie / Beratung nutzen
- Minutenpaket/e – wie nutzen?
- Beratung s Zeiten Länder Sprache
- Bewertungen / Feedbacks
- Newsletter bestellen / abbestellen
- WO FINDE ICH HIER WAS?
- Wo finde ich Beratungsangebote?
- KUNDENSTATUS
- Neukunde
- Was kann Neukunde nutzen?
- Bereitskunde
- Stammkunde?
- HINWEISE UND INFOS
- KONTAKT
- HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
- IN
- AUCH
Um zur jeweiligen Info zu gelangen: klicken sie auf das + Plus Zeichen. (öffnen / schließen).
1. WER IST CASABELLA-EH.de?:
Sie haben auf Casabella-EH.de die Möglichkeit, einen Berater in diversen Beratung s Bereichen zu kontaktieren. Mit dem Sie als Ratsuchender über verschiedene Wege in Kontakt treten können.
2. WAS GIBT ES HIER?:
Leben s Beratung mit Herz – Für Menschen mit hohem Anspruch. In Lebenslagen – Mit Lebensfragen. Deutschlandweit – International.
Kartenlegen mit Schafkopf Tarock Karten. Kartenlegen mit mystisches Lenormand Karten. Zeitangabe Tendenz/en (mit oder ohne / lt. je Angebot).
Was ist Energiearbeit?
WAS kann man sich in ca darunter vorstellen?
Sie haben das Gefühl irgend etwas stimmt nicht, alles geht irgendwie schief? Tränenausbruch von jetzt auf gleich, ohne einen wirklichen Grund dafür? Plötzliche Ängste oder Panik ohne irgendwelche Gründe dafür? Schlechte Träume oder seltsame Gedanken… wo sie denken – ,,was geht denn hier ab,,? Verträge blockiert… Im Geschäft läuft nichts… ohne dafür ersichtlichen Grund?!
– Schon zig Jahre eine Liebe und es fühlt sich alles wie ,,verhext,, an?
– Sie sind Lebensberater, Kartenleger , Hellseher und bekommen keine Bilder / Aussagen mehr ?
– Selbständige/r und irgendwie einen plötzlicher „Stillstand“ bei Geschäft?
– Sie haben das Gefühl.- das seit Jahren Dinge einfach nicht in Bewegung kommen?
– Sie haben das Gefühl: man kann anfangen was man möchte, es geht immer ,,in die Hose,,?
– Sie haben schon länger das Gefühl als ob irgendwas ist, was sie blockiert und sie wissen nicht was?
– Sie haben z.B.: eine Immobilie die „warum auch immer“ einfach ewig nicht verkauft wird?
– Ihre Selbständigkeit läuft ganze Zeit gut und von jetzt auf gleich geht nichts mehr?…
Erlebnisse
1) Kollegin – Kartenlegerin
Eine Kollegin Kartenlegerin, rief mich eines Tages an, – im Gespräch kam raus, das Sie nichts mehr in den Karten sehen, bzw. Kartenlegen momentan nicht mehr ausführen konnte. Auch die Hellsicht war blockiert. Obwohl diese Dame, eine topp Esoterikerin war / bzw. noch ist!
Sie weinte und sagte sie bekommt nichts mehr, keine Bilder keine Aussagen. Ich hatte ein komisches Gefühl dabei. Legte ihr die Karten in Verbindung mit Hellsicht und sah und fühlte ,, ich nenn es einfach mal ,,negativ“. Und ich wusste ich muss da helfen. Ich sagte ihr sie soll sich einfach eine Stunde in die Badewanne legen und entspannen. Ich helfe ihr, soweit ich kann. Was ich auch tat. Ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht genau sagen, wie schnell Energiearbeit (TranceFreeC) greift.
Ich legte danach noch einmal ihre Karten, und sah das sie ab sofort wieder arbeiten ( Kartenlegen und Hellsehen) kann.
In einem Telefonat danach gab sie mir die Bestätigung! ,, tolles Gefühl“
2) Kollegin – Kartenlegerin
Beschreibung / Angebote / Preise
Energie/n Kartenlegen ANALYSE und SCAN:
Sie haben z.B. ein Thema mit Beruf und kommen nicht weiter… Sie spüren irgendwie ist das alles sehr „wunderlich“… – Hier kann man mit einer Kartenlegen ANALYSE schauen, was das ,,energetisch,, auf sich hat / Karten Tendenz/en aufzeigen. Sie sind während der ganzen Zeit (Länge Minutenpaket lt. Bestellung) mit am Telefon. Themen können z.B. sein: Ihr Beruf läuft nicht. Sie möchten umziehen und nichts klappt. Sie haben Probleme in der Liebe. Geld Finanzen ständig auf und ab.
Sie haben z.B. ein Thema mit „Energien“… sie merken „da stimmt was nicht..“ – Hier kann man mit einem SCAN schauen, was das ,,energetisch,, auf sich hat. Ich nenne es „SCAN“,- Ich gehe über eine andere Ebene mit ihnen in Verbindung. Welche Punkte / oder was ich dann bekomme, erläutere ich ihnen dann am Telefon. Sie sind während der ganzen Zeit mit am Telefon.
Beschreibung / Angebote / Preise
Energie/n REINIGEN – AUFLADEN:
Ich nenne es „REINIGEN“,- Ich gehe über eine andere Ebene mit ihnen in Verbindung.
Sie haben z.B. ein Thema mit „Energien“… – „Energieräuber“ sie merken das ,,nicht ihr Thema ..,, – Hier kann man REINIGEN auf energetischer Ebene. Z.B.: nach Energie/n Kartenlegen ANALYSE.
Ich nenne es „AUFLADEN“,- Ich gehe über eine andere Ebene mit ihnen in Verbindung.
Sie fühlen sich z.B. müde oder ausgelaugt – Hier kann man auf energetischer Ebene AUFLADEN einsetzen. Z.B.: nach (1.) Energie/n Kartenlegen ANALYSE und nach (2.) Energie/n REINIGEN.
Beschreibung / Angebote / Preise
POSITIVE ENERGIE – SCHUTZ:
Ich nenne es „POSITIVE ENERGIE“,- Ich gehe über eine andere Ebene mit ihnen in Verbindung.
Sie fühlen sich z.B. gestresst, unruhig – Hier kann man auf energetischer Ebene individuell POSITIVE ENERGIE einsetzen. Z.B.: nach (1.) Energie/n Kartenlegen ANALYSE und nach (2.) Energie/n REINIGEN.
Ich nenne es „SCHUTZ“,- Ich gehe über eine andere Ebene mit ihnen in Verbindung.
Sie haben z.B. ein Thema mit „Energien“… – sie merken ,, hier ist was komisch..- hier stimmt was nicht?!..,, – Hier kann man Z.B.: nach (1.) Energie/n Kartenlegen ANALYSE und nach (2.) Energie/n REINIGEN und nach (3.) Energie/n AUFLADEN danach SCHUTZ auf energetischer Ebene einsetzen.
Es gelten unsere AGB.
Was kann man sich darunter vorstellen?
Hellsehen Tendenz/en kann / können sein:
Zeit(en) / Stunde(n), Tag(e), Woche(n), Monat(e), Jahr(e), Tag, Nacht, Jahreszeit(en). Farbe(n), Zahl(en), Betrag (Beträge). Person(en), Alter, Figur, Haare / Frisur, Umgebung(en) (z.B. Wald, Wiese, Gebäude, Umkreis z.B. km, etc) umschreiben / Umschreibung / beschreiben / Beschreibung.
Hellsehen – Was kann man sich in ca darunter vorstellen?
Elke erzählt;
… dann hab ich schon Dinge gesehen wie z.B.: Zahlen, Zeiten (das kann dann sein: Stunde(n), Tag(e), Woche(n), Monat(e) oder Jahr(e) – auch Geld Beträge, Haar Farbe(n), Auto Farbe(n).
Beispiel:Fragende/r: Wird meine neue Firma gutes Geld bringen? – Meine Antwort: Ja! Und ich sehe noch 1/3! Fragende/r: WOW,- das stimmt wir sind 3 Teilhaber der Firma!
Beispiel: Fragende/r: Werde ich morgen den Vertrag mit Immobilie abschließen / unterzeichnen (wie geplant)? – Meine Antwort: Nein, das wird (morgen) nichts / Ich bekomme ein nein. Aber ich sehe innerhalb von 2-3 Monate (ab jetzt) wird es noch klappen! Fragende/r: Konnte es nicht glauben da für nächsten Tag geplant war. Es wurde am kommenden Tag nichts mit Vertrag. Aber am letzten Tag vom 3. Monat unterzeichnete er den Vertrag.
Beispiel: Fragende/r: Werde ich die 3 Aufträge bekommen? – Meine Antwort: Wohl nicht ganz,- ich sehe 2/3! Fragende/r: zwei von drei Aufträgen habe ich bekommen. Einfach nur der Wahnsinn.
Tendenz/en können sein:
Ob die Tendenz für einen Geschäfts Abschluss positiv erscheint oder nicht…
Oder die Tendenz wann in ca. ein Geschäfts Abschluss, zustande kommen kann, oder eher weniger…
Ob ein geplantes ,,Treffen,, statt findet, positiv ist oder eher weniger, oder sich in der Zeit verzögert …
Oder wie Wohnräume aussehen…. z.B.: Möbel….
Konnte einer Ratsuchenden beschreiben wie die Umgebung von ihrem Kiosk aussieht… Straße, Gebäude dahinter, Bäume etc.
Elke erzählt;
Einmal hatte ich einen Termin (privat) mit Versicherungsagenten und als der nette Herr hörte das ich in Lebensberatung – u. A. auch Hellsehen tätig bin,- belächelte er es… .
Und er meinte; ,, Er glaubt an so etwas gar nicht…. das sei ja in ca. wie beim „Heilpraktiker“ … grad so – wenn man dran glaubt dann hilft es auch usw. …,,!
Plötzlich kam dann aber von ihm – wohl um mich zu testen und wohl doch neugierig und nicht sicher ob es so etwas geben kann… … ; ,,Aber – dann sagen sie mir doch mal… wie viel Kinder ich habe….??,,
Ich sah ihn an und sagte ihm; 2.
Und was glaubt ihr … wie viel Kinder er hatte?… 2 Stück! …
Er sah mich an… ich denke es war ihm wohl nicht ganz wohl in seiner Haut…. . Und er war recht ,,sprachlos,,…!
Ich muss allerdings dazu sagen,- … wenn mir das jemand vor ca. 20 Jahren gesagt hätte… ich glaube – ich hätte genauso geschaut… . Aber – auf meinem Weg; habe ich erkannt – gefühlt und begriffen – das es mehr zwischen HIMMEL und ERDE gibt … ! … und …. ,,sag niemals nie,,
Was kann man sich darunter vorstellen?
,, … immer häufiger, stellte sich seit Jahren heraus, das Elke verschiedenste Stellen am Körper (allein durch ein Gespräch z.B.: am Tel. mit Menschen, Hunde oder Pferdebesitzer) bei Hund und Pferd (auch Mensch), hellfühlen – hellsehen konnte. Und diese entsprechend, dem Ratsuchenden (Menschen) für Hund und / oder Pferd, mit großer Treffsicherheit umschreiben – beschreiben konnte.
Elke
Seit Elke s Kindheit sind Hunde immer Elke s treue Weg Begleiter. Und auch die Leidenschaft Pferde und Reitsport waren als Hobby mit Elke` s Vater fast zwanzig Jahre ein Thema.
Aus Hellfühlen – Hellsehen, – nach verschiedenen Test Gesprächen, gepaart mit der Liebe und Leidenschaft zu Hund und Pferd. Entstand ein Angebot: Tierkommunikation – Hellfühlen Hellsehen – Hund / Pferd.
Was ist das? Was passiert da? Und was genau kann man sich darunter vorstellen?
Nun ja,- .. eine Ratsuchende bezeichnete es als eine Art „Hellsehen für Tiere“.
Hellfühlen – Hellsehen, Hund – Pferd
• Durch das ich mit ihnen am Telefon ein Gespräch führe und mich auf ihr Tier (°Hund / Pferd) konzentriere. Kann es sein, das ich so über sie am Telefon,- eine Art Zugang zu dessen° ,,Energiefeld(er) bekomme,,. Ich brauche dazu weder Bild, Namen oder Rasse vom Tier.
• Wenn ich Zugang bekomme; dann kann es sein das ich mit (hell-fühlen / hell-sehen) eine Stelle, einen Bereich, oder mehrere Stellen – oder Bereiche (hell)fühlen oder (hell)sehen kann. Welche ich ihnen dann während der telefonischen Beratung, umschreiben – beschreiben kann.
Sie möchten gerne wissen….
Was oder ob ich bei ihrem Hund oder Pferd etwas (Hell)fühle oder (Hell)sehe?
WIE
WIE GEHT DAS? WARUM solch eine Beratung nutzen?
Beispiel:
Ein Pferde Besitzer wusste das mit seinem Pferd irgend etwas nicht stimmt. Auch Tierärzte fanden es lt. seinen Aussagen nicht. Was es ist bzw. wo es herkam… oder sein könnte.. .
Ich hatte ein Telefonat – Beratung (Hellfühlen Hellsehen, Pferd) mit ihm.
Er erzählte ein wenig was von seinem Pferd. Und fragte mich ob ich bei seinem Pferd was bekomme (sehe oder fühle). Es dauerte nicht lange, ein paar Minuten und ich sah Bilder. Ich beschrieb ihm eine Stelle am Pferd und was ich da sah – Auch eine zweite Stelle (Punkt) konnte ich ihm umschreiben / beschreiben.
Zum Schluss des Telefonats (der Beratung) erzählte der Pferdebesitzer mir etwas;
und zwar das das mit der 1. Stelle die ich ihm beschrieb, stimmt.
Und das in der Nähe der 2. Stelle die ich ihm um / beschreiben konnte, das Pferd wohl schon länger beim Laufen Probleme hatte. Er aber nie im Leben an die (von mir 2. beschriebene Stelle) gedacht hätte…
Durch diese → Beratung hat der Besitzer eine Tendenz (der von mir zwei beschrieben Stellen / Punkte) womit er evtl. damit jetzt gezielter ein Fachmann auswählen kann.
° !! Infos + Hinweis:
Ich weise darauf hin; Ich bin weder Tierarzt, noch Heiler – noch Heilpraktiker! Ich führe auch keinerlei heilerischen Praktiken etc. durch oder aus. Ich stelle weder Diagnosen, noch gibt es Behandlung(en). Auch stelle ich keine Behandlungspläne auf. Im Falle, das sie etwaige Diagnosen oder Behandlung etc. wünschen: Dann sollten sie einen Tierarzt oder entsprechenden Fachmann konsultieren. Des weiteren beachten sie bitte in meinem → AGB s insbesondere Punkt 1.a.
• SOS Beratung: Termin innerhalb 24 Std. (Nach Geldeingang).
Montag – Freitag (Werktags) / Termin lt. Vereinbarung.
• TERMIN Beratung: Termin innerhalb 3 – 14 Tagen. (Nach Geldeingang).
Montag – Freitag (Werktags) / Termin lt. Vereinbarung.
Ohne 0900 Nr. Ohne Angaben ihrer Daten.
Siehe:
Ablauf so gehts! :
Ablauf:
(1) Angebot / Anonym Termin Beratung Minutenpaket auswählen.
(2) Sie rufen mich auf folgender Service Tel. Nr. [09574 – 65 48 792] an, geben mir ihre Bestellung durch. Und erhalten einen „Chiffre Namen“ = anonym.
(3) Sie bezahlen per Brief Einwurf (Bar in Voraus), dem Kuvert legen sie zusätzlich einen Zettel bei mit dem erhaltenen „Chiffre Namen“.
(4) Nach Bezahlung rufen sie mich unter der Service Tel. Nr. [09574 – 65 48 792] an und sie erhalten die Beratungstelefonnummer.
(5) Sie rufen mich zum Termin an (mit unterdrückter Tel. Nr. möglich).
(ANONYM SOS Beratung: Termin innerhalb 24 Std. nach Geldeingang. ANONYM TERMIN Beratung: Termin innerhalb 3-14 Tage nach Geldeingang.)
Insoweit es eine aktuelle Neukunden Aktion gibt, so finden sie Infos zu Neukunden Kennenlern Aktions Angebot, auf der Seite: Angebote / Preise. Weiteres in AGB / ,,Neukundenangebote,,.
Bleiben sie informiert ☺ Hier können sie meinen ✉ Newsletter bestellen: → NEWSLETTER
Hinweis: Sie können dem Erhalt wenn sie meine Newsletters bestellt (abonniert) haben, jederzeit widersprechen. Andere Kosten als die Übermittlungskosten nach den Basis Tarifen entstehen hierfür nicht.
10.2. Aktionen (Bereitskunden / Stammkunden)
Insoweit es eine Aktion gibt, so entnehmen sie alles nötige dem Aktions Angebot, wie ( Angebot, Preis und Beschreibung. Start und Ende der Aktion. Sowie Teilnahmebedingungen, Nutzungsbedingungen und Gültigkeit.).
10.3. Aktion/en / Minutengutschrift
# Minuten Gutschriften werden weder ausgezahlt noch verrechnet. Minuten Gutschriften können nur speziell addiert werden, (wenn dies gesondert, schriftlich vereinbart wurde). Gutschrift Minuten können nur lt. Angaben auf / bei ihrer erhaltenen Minuten Gutschrift E-Mail, genutzt werden.
Nach abgelaufener Gültigkeit besteht darauf kein Anspruch mehr. Welche Gültigkeit ihre Minuten Gutschriften hat, entnehmen sie den Angaben ihrer erhaltenen Minuten Gutschrift.
Minuten Gutschriften (einmalige tel. Beratung) können nicht mehrfach abtelefoniert werden. Einmalige Beratung= kann nicht mehrfach abtelefoniert werden. Minuten Gutschriften ausschließlich gültig für einmalige telefonische Beratung. Einzelne tel. Beratung von ,,Minuten Gutschriften” gibt es nicht.
Minuten Gutschriften können nicht an weitere / andere Person(en) übertragen werden.
Minuten Gutschriften können ausschließlich in der angegebenen Zeit für Gültigkeit genutzt werden, danach besteht kein Anspruch mehr, (Nutzungsbedingungen, Gültigkeit). Minuten Gutschriften können nur im genannten Gültigkeit s Zeit Fenster lt. Minuten Gutschrift E-Mail die sie erhalten haben, genutzt werden.
Bleiben sie informiert ☺ Hier können sie meinen ✉ Newsletter bestellen: → NEWSLETTER
Hinweis: Sie können dem Erhalt wenn sie meine Newsletters bestellt (abonniert) haben, jederzeit widersprechen. Andere Kosten als die Übermittlungskosten nach den Basis Tarifen entstehen hierfür nicht.
Home: Startseite.
Angebote / Preise: Hier finden sie Angebote und Preise. Wie sie bestellen und Termin vereinbaren können. Wie sie bezahlen können und Info wie sie Beratung nutzen können.
Audios: Hier können sie sich verschiedene allgemeine Kartenlegen Audios anhören (kostenlos), Sternzeichen, verschiedene Themen wie z.B.: Liebe, Finanzen, Wohnen usw.
Über: Über mich.
Referenzen: Feedbacks lesen, Feedback abgeben.
Kontakt: Hier können sie bei Fragen, mit mir in Kontakt treten.
News: Diverse News. Z.B.: Feedbacks. Diverse Themen. News. Interessante Links. Philosophie.
Newsletter: bestellen / abbestellen.
Bleiben sie informiert ☺ Hier können sie meinen ✉ Newsletter bestellen: → NEWSLETTER
Hinweis: Sie können dem Erhalt wenn sie meine Newsletters bestellt (abonniert) haben, jederzeit widersprechen. Andere Kosten als die Übermittlungskosten nach den Basis Tarifen entstehen hierfür nicht.
Auf der Angebote / Preise Seite finden sie Angebote und Preise, Beschreibung des Angebote, Auch wie sie „Bestellen – Termin vereinbaren“ können. Und wie sie bezahlen können und Info wie sie Beratung nutzen können.
Bestellen – Termin vereinbaren
Sie können bestellen – Termin vereinbaren beim jeweiligem Angebot (runterscrollen zu PREISE) oder über: →Zum Bestellformular.
Es gelten unsere ►AGB – Allgemeinen Geschäftsbedingungen, und bitten um Kenntnisnahme Ihrer – unserer ►Widerrufsbelehrung, unsere ►Datenschutzerklärung und unsere ►Infoseite.
13.1. Bezahlen – Welche Bezahlart:
Mit welchen / welcher Bezahlart/en sie bezahlen können, finden sie beim jeweiligen Angebot, auf der Seite: Angebote / Preise, beim jeweiligen Angebot, unter „PREISE“: Punkt: ,,Bezahlen,,.
Weitere Infos finden sie in meinen AGB unter Punkt; „Ablauf bezahlen“.
13.2. Wann bezahlen:
Bezahlen allgemein in Voraus.
Weitere Infos zu Bezahlen, Bezahlarten / finden sie in den AGB s unter Punkt: ,, Ablauf Bezahlen,,.
Sie haben Fragen? Kontakt
13.3. Mit welcher Währung:
Mit welcher Währung kann ich hier bezahlen? Sie können mit der Währung Euro / € bezahlen.
Es gelten unsere ►AGB.
(1) Angebot Minutenpaket auswählen und bestellen. (Unter Angebote / Preise).
(2) Sie erhalten (nach Bestelleingang) nötige Infos um bezahlen zu können. Nach Geldeingang erhalten sie die Beratungs Tel Nr auf welche sie mich zum vereinbarten Termin anrufen.
Einmalige telefonische Beratung. (Kann nicht mehrfach abtelefoniert werden.)
Es gelten unsere ►AGB.
14.2. Wie Termin vereinbaren für Beratung?
Auf der Seite: Angebote / Preise.
Es gelten unsere ►AGB.
14.3. Wie einen vereinbarten Termin für Beratung absagen?
Sie können dies tun über die Seite: Kontakt.
14.4. Was passiert wenn ich meinen vereinbarten Termin nicht absage / nutze?
Es gelten unsere ►AGB.
14.5. Telefonie – Verbindungskosten / Verbindungsgebühren
Auf die immer wieder gestellten Kunden Anfragen: „Kommen da noch zzgl. zum *Endpreis (der Minutenpakete) Verbindungskosten, oder zzgl. Telefon Kosten EXTRA dazu,- wie z.B.: von ab 20 Cent bis hin zu über 50 Cent a Min.???“ NEIN! Es kommen KEINE EXTRA Telefon Gebühren. Und auch KEINE zuzüglichen Tel. Verbindung s Gebühren zum *Endpreis hinzu! (Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter.)
14.6. Hinweis Telefonie Minutenpakete
Es wird darauf hingewiesen, das Beratungen (Leistungen) / (laut des bestellten / erworbenen Minutenpaketes / Angebot und dessen Minuten Anzahl), automatisch, ohne vorheriges Signalzeichen beendet werden, sobald DIESE von ihnen genutzt wurden und ihr Minuten Guthaben Volumen aufgebraucht wurde.
Einmalige telefonische Beratung. (Kann nicht mehrfach abtelefoniert werden.)
16. Beratung s Zeiten Länder Sprache:
Beratungszeiten: finden sie beim auf der Seite: Angebote / Preise.
Beratungssprache = deutsch.
17.1. Wo kann man Bewertungen Feedbacks lesen?
Unter Feedbacks lesen.
17.2. Wo kann man Bewertung Feedback abgeben?
Unter: Feedback abgeben.
17.3. Wer kann eine Bewertung – Feedback abgeben?
Eine positive Bewertung – Feedback (Ihr positives Kunden Erlebnis,- ihre positive Kunden Erfahrung) kann jederzeit – nach einem geführten Gespräch / tel. Beratung mit Elke Hartmann von Neukunden, Bereitskunden, Stammkunden abgegeben werden. Und ihr positives Ratsuchenden Erlebnis oder positive Kunden Erfahrung völlig freiwillig, öffentlich für andere Ratsuchende (zum Veröffentlichen) weitergeben möchten. Ein Anspruch auf eine Veröffentlichung, besteht nicht. Elke Hartmann behält sich das Recht vor, entsprechende Bewertungen Feedbacks zu löschen.
Wie Newsletter bestellen oder abbestellen?
Auf der Startseite „Home“ im Footer Menu unter Newsletter können sie den „Newsletter bestellen oder abbestellen“.
Newsletter Hinweis: Sie können dem Erhalt wenn sie meinen Newsletter bestellt (abonniert) haben, jederzeit widersprechen. Andere Kosten als die Übermittlungskosten nach den Basis Tarifen entstehen hierfür nicht.
- Home (Startseite)
- Angebote / Preise
- Bezahlen
- Audios
- Über
- Referenzen
- Kontakt
- News
- Newsletter bestellen / abbestellen
Navigation / Menu
Finden sie im Header Bereich und im Footer Bereich, begleitend ein Handy Menu. Das Impressum, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB s), die Widerrufsbelehrung und Datenschutzerklärung finden sie in den Menus / Navigationen auf casabella-eh.de. Links sind farbig gekennzeichnet, oder als Button vorhanden.
Allgemeine Kartenlegen Orakel, sind allgemeine Orakel – allgemeine Tendenz(en), Audio Botschaften allgemein. Autor: Elke Hartmann. Wie sie diese nutzen können entnehmen sie dem jeweiligen Angebot. Kostenlos gratis: Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter.
Unter Interessante Links
finden sie verschiedene interessante Links.
Auf der Seite: Angebote / Preise. Genaue Infos entnehmen sie dem jeweiligen Angebot / Preis (der Infoseite, sowie AGB.).
Der Bestellablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.
Bei Anonym Beratung : Ablauf – So gehts!
Es gelten unsere ►AGB.
20.1. Beratungseinheiten
Minutenpakete.
HINWEIS: Minutenpakete können nicht an (Dritte) andere Personen übertragen werden. Was ein Minutenpaket beinhaltet entnehmen sie dem jeweiligen Angebot.
20.2. HINWEIS: 0900 Nr. Sofortzugang
Ab dem 01.12.2021 gibt es keine Beratung mehr via: Sofort Beratung (0900Nr. Sofortzugang). (Der Dienst wurde eingestellt).
Welchen Kundenstatus habe ich?
Dies finden sie auf der Infoseite unter Punkte:
22. Wann Neukunde?
23. Wann Bereitskunde?
24. Wann Stammkunde?
22.1. Wann bin ich hier Neukunde?
Neukunde sind sie dann, wenn sie bislang noch keine (kostenlose, anteilig kostenpflichtige oder kostenpflichtige) Beratung (unabhängig davon über welche Internet Seite, oder Beratungsart) mit Elke Hartmann genutzt haben.
22.2. Ist eine Neukunden Anmeldung nötig?
Nein! (Hinweis: Ab 15. Juni 2016 ist eine Neukunden Anmeldung, nicht mehr nötig!)
Insoweit es eine aktuelle Neukunden Aktion gibt, so finden sie Infos zu Neukunden Kennenlern Aktions Angebot, auf der Seite: Angebote / Preise. (Welches sie dann per Termin und Bestellformular bestellen können). Weitere Infos in meinen AGBs unter Punkt: Neukundenangebote.
23.1. Neukunden Kennenlern Aktions Angebot/e
Insoweit es eine aktuelle Neukunden Aktion gibt, so finden sie Infos zu Neukunden Kennenlern Aktions Angebot, auf der Seite: Angebote / Preise. (Welches sie dann per Termin und Bestellformular bestellen können). Weitere Infos in meinen AGBs unter Punkt: Neukundenangebote.
Bleiben sie informiert ☺ Hier können sie meinen ✉ Newsletter bestellen: → NEWSLETTER
Hinweis: Sie können dem Erhalt wenn sie meine Newsletters bestellt (abonniert) haben, jederzeit widersprechen. Andere Kosten als die Übermittlungskosten nach den Basis Tarifen entstehen hierfür nicht.
Bereitskunde sind sie dann, wenn sie mindestens eine Beratung mit mir geführt haben, unabhängig ob, Gratisgespräch, Erstgespräch oder kostenpflichtige Beratung (unabhängig davon über welche Plattform).
Sie sind Stammkunde, wenn sie über längeren Zeitraum (letzten zwölf Monate) je Monat eine (oder mehrere) kostenpflichtige Beratungen genutzt haben.
Bitte beachten sie hierbei in meinen → AGBs (Allgemeine Geschäftsbedingungen) den Punkt: „1.a. Hinweis Eignung, Erwartung, Tabu Themen“.
26.2. Hinweis Bilder Texte
Copyright © ab 2012 | casabella-eh.de (Casabella-kartenlegen, Caasabellakartenlegen, Casabella mit Herz) Urheberrechte Bilder, Texte, Grafiken,- der erstellten Werke der Internetseiten – Autor Elke Hartmann. Andere sind als solche gekennzeichnet.
Es wird darauf hingewiesen, das Beratungen (laut des bestellten / erworbenen Angebotes (Leistung) – (Minutenpaket) und dessen Minuten Anzahl), automatisch, ohne vorheriges Signalzeichen beendet werden. Insoweit diese genutzt wurden und ihr Minuten Guthaben aufgebraucht wurde.
Auf die immer wieder gestellten Kunden Anfragen: “Kommen da noch zzgl. zum *Preis (der Minutenpakete) Verbindungskosten, oder zzgl. Telefon Kosten EXTRA dazu,- wie z. B.: von ab 20 Cent bis hin zu über 50 Cent a Min.???”.
NEIN! Es kommen KEINE EXTRA Telefon Gebühren. Und auch KEINE zuzüglichen Telefon Verbindungsgebühren zum *Endpreis hinzu! Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter.
*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter. Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
Es gelten unsere ►AGB.
28.1. Muss ich mich als Neukunde anmelden?
NEIN! Eine Neukunden Anmeldung nicht mehr nötig / Änderung ab 15. Juni 2016.
28.2. Neukunden Kennenlern Aktion Angebot
Siehe hier Infoseite,,Was kann Neukunde nutzen?,, oder ,,Aktion,,. Sowie AGBs Punkt; Neukundenangebote.
28.3. Hinweis Neukunden
Neukunden Kennenlern Aktions Angebot(e) gibt es ausschließlich nur in einem gewissen Aktionszeitraum (Start/Ende) und wenn es zeitorganisatorisch möglich ist.
28.4. Wie geht das mit einer Beratung mit Minutenpaket(e)?
Siehe: Angebote / Preise, Details.
Der Bestellablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.
Genaue Infos entnehmen sie dem jeweiligen Angebot / Preis, Infoseite und AGB.
28.5. Minutenpakete tel. Beratung und wie abtelefonieren?
Dies entnehmen sie dem jeweiligen Angebot / Preis, Details, Infoseite.
Steht z.B.: dabei: Mehrfach abtelefonieren= dann können sie die Minuten mehrfach abtelefonieren.
Steht z.B.: dabei: Einmalige telefonische Beratung= einmal abtelefonieren. (Hier kann das gewählte Minutenpaket nicht mehrfach abtelefoniert werden.)
Beispiel: Haben sie ein Minutenpaket mit z.B.: 30 Min ,,einmalige Beratung,,. Haben aber davon nur 15 min abtelefoniert, weil sie keine Fragen mehr haben und das Gespräch beenden möchten (oder beenden), dann besteht kein Anspruch mehr für die nicht genutzten Restminuten. Das Selbe gilt auch für Minuten Gutschrift(en).
28.6. Wie oder wo, kann ich sehen was ich von meinem Minutenpaket abtelefoniert habe, als Kunde?
Sie können Anhand ihres Einzelverbindung s Nachweises ihres Telefonanbieters genau sehen wie lange sie mit Berater telefoniert haben. Zusätzlich können sie sich wenn sie möchten, die genauen Zeiten, nach Beendigung einer Beratung, für sich notieren. Der Kunde und Berater schreibt sich jeder einfach ,,Als Spicker„ für die Beratung,- die Zeit auf: bei Start / und Ende.
28.7. Was passiert bei Unstimmigkeiten mit Minutenanzahl, bei Telefonie?
Im Zweifelsfall rundet Elke Hartmann immer auf die volle Minute auf, Zugunsten des Kunden!
28.8. Was passiert mit Minuten die bezahlt, aber noch nicht genutzt wurden?
Die Gültigkeit entnehmen sie dem jeweiligen Angebot und der jeweiligen Angebot s / oder Aktion s Angebot s Beschreibung. Und hier (auf der Infoseite) dem Punkt: 28.5. Minutenpakete tel. Beratung und wie abtelefonieren?
28.9. Was ist ein Neukunden ERSTGESPRÄCH?
Ein Neukunden Erstgespräch setzt sich aus 2 Anteilen zusammen: (BEISPIEL):
(1.) Anteil= z.B. 15 Minuten zum vergünstigen für Preis: Betrag X Euro*
+++PLUS+++
(2.) Anteil= z.B. 15 Gratisminuten als Gratisgespräch für Preis: Betrag 00,00 Euro* / kostenlos gratis.
Die Anteile 1+2 ergeben das z.B. bis 30 minütige Neukunden Erstgespräch.
Es gelten unsere ►AGB.
Infoseite