FAQ
Infoseite
Lieber Besucher
Damit Sie sich gut zurecht finden können, habe ich ihnen zur Hilfe eine kleine Infoseite Übersicht als Leitfaden, zu den häufig gestellten Fragen und einzelnen Bereichen bereitgestellt. Falls sie noch Fragen haben, scheuen sie sich nicht mich zu kontaktieren: Kontakt
Sie haben auf Casabella-EH.de die Möglichkeit, einen Berater in diversen Beratungs Bereichen zu kontaktieren. Mit dem Sie als Ratsuchender über verschiedene Wege in Kontakt treten können.
Leben s Beratung mit Herz – Für Menschen mit hohem Anspruch. In Lebenslagen – Mit Lebensfragen. Deutschlandweit – International.
Meine Angebote für sie!
- Kartenlegen Termin Beratung.
- Kartenlegen SOS Beratung.
- Kartenlegen Anonym Termin Beratung.
- Kartenlegen Anonym SOS Beratung.
Sie finden beim jeweiligen Angebot: Angebot, Preis, Angebot Beschreibung, wie sie bezahlen können, wie sie Termin vereinbaren und bestellen können – siehe Ablauf.
Es gelten unsere AGB.
3a) Neukunden Aktion/en:
HINWEIS: Neukunden Kennenlern Aktions Angebot, aktuell keine Angebote verfügbar. Insoweit es eine aktuelle Neukunden Aktion gibt, so finden sie Infos zu Neukunden Kennenlern Aktions Angebot, auf der Seite: Angebote / Preise. Weiteres Info dazu in AGBs / ,,Neukundenangebote,,.
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3b) Aktionen (Bereitskunden / Stammkunden):
Insoweit es eine Aktion gibt, so entnehmen sie alles nötige dem Aktions Angebot, wie (Angebot, Preis und Beschreibung. Start und Ende der Aktion. Sowie Teilnahmebedingungen, Nutzungsbedingungen und Gültigkeit.).
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Minuten Gutschriften können nicht an weitere / andere Person(en) übertragen werden. Minuten Gutschriften können ausschließlich in der angegebenen Zeit für Gültigkeit genutzt werden, danach besteht kein Anspruch mehr, (Nutzungsbedingungen, Gültigkeit). Minuten Gutschriften können nur im genannten Gültigkeit s Zeit Fenster lt. Minuten Gutschrift E-Mail die sie erhalten haben, genutzt werden.
3d) Hinweis: Bei Aktion / Umfragen kann es aufgrund von zeitorganisatorischen Gründen sein, das nur eine bestimmte Anzahl Ratsuchender eine AktionsMail erhalten. Ein Anspruch darauf besteht nicht.
Wie geht hier was?
4a) Home: Startseite.
4b) Angebote / Preise: Unter Angebote / Preise= Angebote Auswahl). Wenn die Angebot auswählen gelangen sie zum Angebot, Preise, Angebot Beschreibung, wie der Ablauf ist, wie sie bezahlen können. Wie sie bestellen und Termin vereinbaren können und Info wie sie Beratung nutzen können.
Beratungseinheiten: Minutenpakete / Beratungspakete.
HINWEIS: Minutenpakete / Beratungspakete können nicht an (Dritte) andere Personen übertragen werden. Was ein Minutenpaket / Beratungspaket beinhaltet entnehmen sie dem jeweiligen Angebot.
4c) HINWEIS: 0900 Nr. Sofortzugang Ab dem 01.12.2021 gibt es keine Beratung mehr via: Sofort Beratung (0900Nr. Sofortzugang). (Der Dienst wurde eingestellt).
4d) Audios (kostenlos): Hier können sie sich verschiedene allgemeine Kartenlegen Audios Orakel anhören (kostenlos), Sternzeichen, verschiedene Themen wie z.B.: Liebe, Finanzen, Wohnen usw.!
Audios allgemeine Kartenlegen Orakel, sind allgemeine Orakel – allgemeine Tendenz(en), Audio Botschaften allgemein. Autor: Elke Hartmann. Wie sie diese nutzen können entnehmen sie dem jeweiligen Angebot. Kostenlos gratis: Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter.
4e) Unter Interessante Links finden sie verschiedene interessante Links.
4f) Über: Über mich.
4g) Referenzen: Bewertungen lesen, Feedback abgeben.
4h) Kontakt: Hier können sie bei Fragen, mit mir in Kontakt treten.
4i) News: Diverse News. Z.B.: Feedbacks. Diverse Themen. News.
4j) Interessante Links: Finden sie interessante Links.
4k) Newsletter: hier können sie den Newsletter bestellen / abbestellen.
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Wo finde ich was?
4l) Über Menus / Navigation im Header und Footer Bereich finden sie nötige Bereiche um sich gut zurecht finden zu können.
- Home (Startseite)
- Angebote / Preise
- Bezahlen
- Audios (kostenlos anhören)
- Über
- Referenzen
- Kontakt
- News
- Newsletter bestellen / abbestellen
4m) Rechtliches
4n) Navigation / Menu
begleitend ein Handy Menu. Das Impressum, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB s), die Widerrufsbelehrung und Datenschutzerklärung finden sie in den Menus / Navigationen auf casabella-eh.de. Links sind farbig gekennzeichnet, oder als Button vorhanden.
5a) Termin vereinbaren – Bestellen:
Auf der Angebote / Preise Seite finden sie Auswahl der Angebote.
Wenn sie hiervon eine Variante auswählen gelangen sie zum Angebot und Preise, Beschreibung des Angebote, auch wie sie „Bestellen – Termin vereinbaren“ können. Und wie sie bezahlen können und Info wie sie Beratung nutzen können.
7) Bezahlen
7a) Mit welcher Bezahlart kann ich hier bezahlen?:
Mit welchen / welcher Bezahlart/en sie bezahlen können, finden sie beim jeweiligen Angebot, unter „PREISE“: Punkt: ,,Bezahlen,,.
Weitere Infos finden sie in meinen AGB unter Punkt; „Ablauf bezahlen“.
7b) Wann bezahlen: Bezahlen allgemein in Voraus. Weitere Infos zu Bezahlen, Bezahlarten / finden sie in den AGB s unter Punkt: ,, Ablauf Bezahlen,,.
7c) Mit welcher Währung kann ich hier bezahlen?: Die Währung steht beim Preis dabei.
Es gelten unsere ►AGB.
8a) Telefonie / Beratung nutzen:
(Sie erhalten nach Bestelleingang, nötige Infos um bezahlen zu können. Nach Geldeingang erhalten sie die Beratungs Tel Nr auf welche sie mich zum vereinbarten Termin anrufen. Wie oft abtelefoniert werden kann,- oder ob einmalige tel. Beratung ist, entnehmen sie dem jeweiligen Angebot / Beschreibung.
Es gelten unsere ►AGB.
8b) Telefonie – Verbindungskosten / Verbindungsgebühren:
Auf die immer wieder gestellten Kunden Anfragen: „Kommen da noch zzgl. zum *Endpreis (der Minutenpakete) Verbindungskosten, oder zzgl. Telefon Kosten EXTRA dazu,- wie z.B.: von ab 20 Cent bis hin zu über 50 Cent a Min.???“ NEIN! Es kommen KEINE EXTRA Telefon Gebühren. Und auch KEINE zuzüglichen Tel. Verbindung s Gebühren zum *Endpreis hinzu!
(Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter.)
8c) Minutenpakete / Hinweis Telefonie:
Es wird darauf hingewiesen, das Beratungen (Leistungen) / (laut des bestellten / erworbenen Minutenpaketes / Angebot und dessen Minuten Anzahl), automatisch, ohne vorheriges Signalzeichen beendet werden, sobald DIESE von ihnen genutzt wurden und ihr Minuten Guthaben Volumen aufgebraucht wurde.
8d) Minutenpaket/e – Wie nutzen?:
Einmalige telefonische Beratung. (Kann nicht mehrfach abtelefoniert werden.)
Wie oft abtelefoniert werden kann,- oder ob einmalige tel. Beratung ist, entnehmen sie dem jeweiligen Angebot / und der Angebot Beschreibung.
9a) Beratungszeiten:
Finden sie beim jeweiligen Angebot auf der Seite. (Angebot Auswahl: Angebote / Preise.)
9c) Beratungssprache:
deutsch.
10a) Wo kann man Bewertungen Feedbacks lesen?
Unter Referenzen / Feedbacks lesen.
10b) Wo kann man Bewertung Feedback abgeben?
Unter: Feedback abgeben.
10c) Wer kann eine Bewertung – Feedback abgeben?
Eine positive Bewertung – Feedback (Ihr positives Kunden Erlebnis,- ihre positive Kunden Erfahrung) kann jederzeit – nach einem geführten Gespräch / tel. Beratung mit Elke Hartmann von Neukunden, Bereitskunden, Stammkunden abgegeben werden. Und ihr positives Ratsuchenden Erlebnis oder positive Kunden Erfahrung völlig freiwillig, öffentlich für andere Ratsuchende (zum Veröffentlichen) weitergeben möchten. Ein Anspruch auf eine Veröffentlichung, besteht nicht. Elke Hartmann behält sich das Recht vor, entsprechende Bewertungen Feedbacks zu löschen.
KUNDENSTATUS:
Welchen Kundenstatus habe ich?
11a) Wann bin ich hier Neukunde?
Neukunde sind sie dann, wenn sie bislang noch keine (kostenlose, anteilig kostenpflichtige oder kostenpflichtige) Beratung (unabhängig davon über welche Internet Seite, oder Beratungsart) mit Elke Hartmann genutzt haben.
11b) Ist eine Neukunden Anmeldung nötig? Nein! (Hinweis: Ab 15. Juni 2016 ist eine Neukunden Anmeldung, nicht mehr nötig!)
11c) Was kann Neukunde nutzen?
Angebot Auswahl unter: Angebote / Preise
11d) Wann Bereitskunde?
Bereitskunde sind sie dann, wenn sie mindestens eine Beratung mit mir geführt haben, unabhängig ob, Gratisgespräch, Erstgespräch oder kostenpflichtige Beratung (unabhängig davon über welche Plattform).
11e) Wann Stammkunde?
Sie sind Stammkunde, wenn sie über längeren Zeitraum (letzten zwölf Monate) je Monat eine (oder mehrere) kostenpflichtige Beratungen genutzt haben.
Bleiben sie informiert ☺ Hier können sie meinen ✉ Newsletter bestellen:
>> Hier Newsletter abbestellen
Hinweis: Sie können dem Erhalt wenn sie meine Newsletters bestellt (abonniert) haben, jederzeit widersprechen. Andere Kosten als die Übermittlungskosten nach den Basis Tarifen entstehen hierfür nicht.
13a) Muss ich mich als Neukunde anmelden?
NEIN! Eine Neukunden Anmeldung nicht mehr nötig / Änderung ab 15. Juni 2016.
13b) Gibt es ständig ein Neukunden Kennenlern Aktion Angebot?
Aktuell und auf unbestimmte Zeit voraussichtlich keines mehr verfügbar, aus zeitorganisatorischen Gründen.
13c) Hinweis Neukunden Neukunden Kennenlern Aktions Angebot(e) gibt es ausschließlich nur in einem gewissen Aktionszeitraum (Start/Ende) und wenn es zeitorganisatorisch möglich ist.
13d) Wie geht das mit einer Beratung mit Minutenpaket(e)?
Das entnehmen sie dem jeweilgen Angebot und der entsprechenden Angebot Beschreibung. Der Bestellablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt (unter Ablauf).
Weitere Infos auf der Infoseite und unseren AGB s.
13e) Minutenpakete tel. Beratung und wie abtelefonieren?
Das entnehmen sie dem jeweilgen Angebot und der entsprechenden Angebot Beschreibung. Der Bestellablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt (unter Ablauf).
Weitere Infos auf der Infoseite und unseren AGB s.
Steht z.B.: dabei:
Mehrfach abtelefonieren= dann können sie die Minuten mehrfach abtelefonieren.
Steht z.B.: dabei: Einmalige telefonische Beratung= einmal abtelefonieren. (Hier kann das gewählte Minutenpaket nicht mehrfach abtelefoniert werden.).
Beispiel: Haben sie ein Minutenpaket mit z.B.: 30 Min ,,einmalige Beratung,,. Haben aber davon nur 15 min abtelefoniert, weil sie keine Fragen mehr haben und das Gespräch beenden möchten (oder beenden), dann besteht kein Anspruch mehr für die nicht genutzten Restminuten. Das Selbe gilt auch für Minuten Gutschrift(en).
13f) Wie oder wo, kann ich sehen was ich von meinem Minutenpaket abtelefoniert habe, als Kunde?
Sie können Anhand ihres Einzelverbindung s Nachweises ihres Telefonanbieters genau sehen wie lange sie mit Berater telefoniert haben. Zusätzlich können sie sich wenn sie möchten, die genauen Zeiten, nach Beendigung einer Beratung, für sich notieren. Der Kunde und Berater schreibt sich jeder einfach ,,Als Spicker„ für die Beratung,- die Zeit auf: bei Start / und Ende.
13g) Was passiert bei Unstimmigkeiten mit Minutenanzahl, bei Telefonie?
Im Zweifelsfall rundet Elke Hartmann immer auf die volle Minute auf, Zugunsten des Kunden!
13h) Was passiert mit Minuten die bezahlt, aber noch nicht genutzt wurden?
Die Gültigkeit entnehmen sie dem jeweiligen Angebot und der jeweiligen Angebot s / oder Aktion s Angebot s Beschreibung. Es gelten unsere AGB s.
Bitte beachten sie hierbei in meinen → AGBs (Allgemeine Geschäftsbedingungen) den Punkt: „1.a. Hinweis Eignung, Erwartung, Tabu Themen“.
14b) Hinweis Bilder Texte Copyright © ab 2012 | casabella-eh.de (Casabella-kartenlegen, Caasabellakartenlegen, Casabella mit Herz). Bitte beachten sie im Impressum auch den Punkt: Bildernachweis – Urheberrecht. Hinweis: Grafik, Bild, Text, Audio, Video Inhalte hergestellt mit KI Unterstützung.
Es gelten unsere ►AGB.
[ Hinweis: Wenn Sie per E Mail oder Formular mit mir in Kontakt treten, stimmen Sie einer Kommunikation zu, die transport- aber nicht inhaltsverschlüsselt ist. Bitte informieren Sie sich über die damit verbundenen Risiken, z.B. hier: https://www.bsi-fuer-buerger.de/ ]