8. Februar 2016/
Ichlebe 08.02.2016 um 16:28 Uhr ,,Wenn es einen Kartenlegerhimmel gäbe, dann hiesse er Elke!,, Kenne dich schon lange! Für mich bist du die Beste Kartenlegerin!!! Bleib wie du bist! Liebe Elke Per Zufall entdeckte ich Dich auf Google. Das...